Was geht ab in Bergedorf?

Nichts? Zu wenig? Oder keine Ahnung?

Dann bist du hier goldrichtig. Auf diesen Seiten findest du alle Adressen, bei denen etwas für Jugendliche in BERGEDORF geboten wird - von den Häusern der Jugend, über die Jugendzentren, Jugendclubs, Jugendtreffs und Mädchentreffs, dem Straßensozialarbeiter bis zum mobilen Jugendzentrum MOBILO und zur WOLKE 7.

Die kann man gar nicht alle kennen. Deswegen haben wir alle zusammengesucht und hier aufgeschrieben. Auf der Karte kannst Du sehen, wo sie zu finden sind. Wenn du auf die roten Stecknadeln klickst, siehst Du den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und die Internetadresse auf einen Blick. Und über den Link kannst du direkt auf deren Internetseiten weiterwandern.

Wer wir sind?

Mein Name ist Peri Arndt. Ich komme aus Bergedorf, ich bin hier aufgewachsen, lebe und arbeite hier. Seit der Bürgerschaftswahl 2011 in Hamburg sitze ich für die SPD in der Hamburgischen Bürgerschaft und mache Politik, vor allem im Jugendbereich, denn das ist schon immer mein Hauptthema gewesen.

Zusammen mit den Mitarbeitern meines Abgeordnetenbüros habe ich meinen langjährigen Wunsch endlich realisieren können: Eine Übersicht über die tollen Angebote für Jugendliche, die es in Bergedorf gibt.

Einfach eine interaktive Karte zu haben, auf der man alles auf einen Blick sieht. Nun ist sie endlich da und ich hoffe, dass Ihr sie nützlich und hilfreich findet.

Wenn irgendetwas fehlt, Euch stört oder besonders gut gefällt - gerne könnt Ihr Euch direkt an Paulina Polischuk und an mich wenden. Einfach anrufen oder mailen.

Viel Spaß auf der Seite wünscht Euch das "Was geht ab in Bergedorf?"-Team!

 

Ruft uns an: 040 - 725 44 602

oder schreibt uns eine Mail: info(at)wasgehtabinbergedorf(punkt)de

 

Wusstet ihr schon, ...

... dass man auf http://www.bergedorferfamilienseiten.de/aktuelles.html über immer aktuelle und interessante Veranstaltungen für eure kleineren Geschwister oder Kinder erfährt? Nein? Spielplätzen, Familienhilfe und andere spannende Dinge findet ihr dort. Schaut doch einfach mal vorbei!